Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebeschaos

hallo liebes kuka team die letzten 2 male bei denen ich euch geschrieben hab bekam ich leider keine antwort ich hoffe das es sioc jetz ändert!
also sezt einem halben jahr bin ich jetzt mit meinem freund zusammen doch in letzter zeit empfinde ich immer weniger für ihn =(
ich hb schon 2 mal versucht schluss zu machen aber dann tat er mir doch leid weil er dann immer total anfängt zu weinen und alles dafür tuen will das ich es nicht mache ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll da ich mich neuerdings zum 3. mal in meinen besten freund verleibt hab und der sagt zwar das er das gleiche für mich empfindet aber mit mir zusammen sein will er trotzdem nicht so wircklich naja ich kann es auch verstehn weil wir beide sehr angst haben unsere frreundschft deswegen zu gefährden!
das will ich auf keinen fall da wir schon seit 8 jahren unzertrennlich sind!
ich hab wircklich keine ahung was ich jez tun soll weil von meinem freund kein ahung er tut mir eben so leid und nach dem halben jahr ist er mir auch irgendwo ans herz gewachsen aber nur aus mitleid mit ihm zusammen bleiben? sicher nicht!!!
ein richtiges chaos bitte helft mir ich bin total durcheinander!
danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Chaos hilft nur das Aufräumen. Entscheide Dich als erstes, ob Du Deine Beziehung noch möchtest oder nicht. Wenn Du Dich trennen möchtest, Deinen Freund nicht mehr genug liebst, dann bleibe dabei und sage es deutlich. So eine trennung tut weh - aber noch mehr schmerzt es, eines Tages zu erfahren, dass die Freundin nur aus Mitleid geblieben ist. Und du sagst selbst, es kommt für Dich nicht in Frage.

Und dann setze Dich mit Deinem besten Freund zusammen und besprecht eure Situation. Zu "Ich liebe meinen besten Freund" findest Du viele Beiträge im Archiv und auch eine Soforthilfe.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana