Problem von nini - 14 Jahre

Geschlagen von meiner Mum

hey!

meine mum schlägt mich ohne gründe...vor kurzen hat sie mich so zusammen geschlagen das ich ca.eine woche im krankenhaus lag mit einer schweren gehiernerschütterung...
das selbe hat sie mit meiner schwester vor 8 jahren auch gemacht sie hat sie später aba selbst umgebracht und seit dem mein dad verstorben is will meine mum mich nur noch fertig machen....

ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich bin schon total fertig mit der welt ich kann nicht mehr...

bitte helft mir...sagt mir bitte wie ich was dadran ändern kann bitte!

LG nini

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du brauchst Hilfe vor Ort - bitte wende Dich an einen Arzt, an das Jugendamt, die Kindernothilfe oder einen Lehrer an Deiner Schule. Gehe auf jemanden zu, der Dir helfen kann, aus dieser Situation und der Gefahr herauszukommen.

Alles Gute!
Dana