Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Liebe... ja ... nein?

Hallo Kummerkasten team.
Ich entschuldige mich schonmal vorher falls es sowas ähnliches schon gibt nur weiß ich leider im moment nicht was ich machen soll :(

Es fing alles vor 5 jahren an.. (5 Klasse) ich war dort in der Klasse und da war ein mädchen in das ich mich nach einer zeit verliebt habe aber es ihr einfach nich sagen konnte...
Nach 1 jahr habe ich die schule verlassen und bin auf eine anderen gegangen.

Habe bis vor ein paar wochen nix mehr von ihr gehört .. hatte sie so gut wie schon vergessen.. aber dann meldet sie sich wieder und bin wieder in sie verliebt!!!!

Seit dem tag wo wir wieder miteinander gechatet haben,geht sie mir einfach nicht mehr aus dem kopf! Muss 24 std. an sie denken und träume sogar von ihr...

Meint ihr ich soll es ihr entlich sagen?... Ich weiß einfach nich was ich machen soll... Wir schreiben seit dem tag jeden tag zusammen und stellen uns gegenseitig viele frage wie: Wie gehts? etc.

Es ist auf jeden fall schön das ich sie wieder gesehen hab ... und das schlimme ist ... ich weiß einfach nicht ob sie diese Gefühle die ich für sie zeige... auch für mich hat...
und sie hat im moment keinen freund ich weiß ja auch nich ob sie keinen anderen liebt etc...

Bitte helft mir...
soll ich es ihr sagen?

was soll ich machen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich schreibe es sehr oft: Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben. Sobald Du den Mut findest, um ihr zu sagen, wie es Dir geht, wirst Du auch wissen, wie sie dazu steht.

Vielleicht sagst Du ihr einfach mal, wie oft Du an sie denken musst und wie sie Dich verwirrt? Verbringt Zeit miteinander, plant Unternehmungen, dann ergibt sich alles andere oft wie von Zauberhand.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana