Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Stiefvater und von meinem Freund der Vater

Mit meinem Freund die äötern das fing schon früh an....
er hatte ein wenig scheiße gebaut und wurde dann direkt von seinem vater in der Garage mit Werkzeug verschlagen.
Einige Tage später bekam sein Vater heraus das er raucht.
Er wurde wieder verschlagen.
MEin Stiefvater schreit mich in letzter Zeit nurnoch an, egal wegen was. Wegen jeder kleinigkeit. Heute morgen ging er mir dann an den Hals weil ich den Müll nicht weggeworfen hab. Nun kamen wir auf die Idee abzuhauen, aber wir wollen unsere Freundinnen nicht alleine lassen und wollen aber auch nicht das die mitkommen. Wir wissen nicht mehr weiter. Was sollen wir tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "abhauen" schau Dir bitte diese Antwort an:

http://mein-kummerkasten.de/180352/weglaufen.html

Ihr solltet euch Hilfe vor Ort holen, damit sich die Situation zu Hause verändern kann. Ansprechpartner kann der Vertrauenslehrer sein, das Jugendamt, die Kindernothilfe.

Alles Gute!
Dana