Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit meinem Ex-Freund

Hallo liebe Kummerkastenleute.
Hm normalerweise find ich sowas seltsam aber ich weiß momentan wirklich nicht weiter.

Also, seit dem 14.August bin ich schon nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen.Ich liebe ihn aber immernoch. Er sagte mir als er sich von mir getrennt hat, dass er Zeit braucht und noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat. Damit hatte ich ziemlich große Probleme aber vor 2 Wochen war ich dann soweit das ich sagen konnte: ich liebe ihn nicht mehr. Wir sind auf der selben Schule und sehr gute Freunde und wir treffen uns relativ oft. Vor einer Woche hat er angefangen mich wieder anzuflirten,mir komplimente zu machen und so weiter. Dadurch habe ich mir wieder hoffnungen gemacht. Er hat mich vor längerem mal gefragt ob ich sex mit ihm haben will woraufhin ich ihm sagte das ich mit niemandem sex haben will mit dem ich nicht zusamen bin. Naja darum geht es jetzt nicht so direkt. Jedenfalls empfinde ich nun wieder etwas für ihn, und hatte wirklich hoffnung das es von seiner Seite auch so ist, weil sein verhalten für mich so rüber kam. Jetzt habe ich gelesen, dass er etwas von einer anderen will. Und fühle mich von ihm ausgenutzt und habe eigentlich keine ahnung wo ich dran bin und bin hilflos und alleine. Ich weiß wirklich überhauptnicht weiter.

Und kommt mir jetzt bitte,bitte nicht mit sowas wie: Zeit heilt alle Wunden oder : sieh dir die anderen Liebeskummer einträge an :(

Liebe Grüße&Vielen Dank im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du Gewissheit haben möchtest, ob er etwas für Dich empfindet, ob es noch einmal eine Chance für euch gegen kann, dann kann ich Dir nur raten: Frage ihn. Nur er selbst kann Dir sagen, wie es in ihm aussieht. Und wappne Dich für dieses Gespräch; denn die Gegenfrage wird kommen; ggf. schon, bevor er antwortet.

Dass Du eine Soforthilfe zum Thema Liebeskummer (für den Fall, dass er wirklich nichts von Dir will) findest und auch viele Beiträge im Archiv sind, mit hilfreichen Tipps, brauche ich ja nicht zu erwähnen :-)

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana