Problem von Mirko - 17 Jahre

Sie in Mexico

Liebes Ku-Ka team.

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Ex-Freundin welche gerade in Mexiko ist.

Ich könnte euch hier einen Roman Niederschreiben aber ich fasse mich kurz.

Also Ich war ungefähr von 1,5 Jahren mit meiner jezigen Ex-Freundin zusammen.
Nach 10 Monaten war dann schluss. Ich habe sie belogen und es nie eingesehen. (Die lügen möchte ich nicht so gern weiter ausführen)
Nach den riesen Problemen und dem vertrauensverlust war dann schluss.
Sie kam wieder mit ihrem Ex Freund zusammen und Naja ich hatte sie schon fast vergessen.

Dann gab es 5 tage bevor sie ihren Ein-jahres-Austauch nach Mexico eine Party auf der sie ein langes gespäch mit meinem besten freund führte.
Sie sagt das immernoch restgefühle da sind. Sie diese aber nicht ertragen kann da ich sie zu sehr enttäuscht habe. und ich kann euch sagen die lügen die ich erzählte waren hart.

2 tage bevor ihr flieger ging meldete ich mich nach einem halben jahr ohne kontakt bei ihr. wir trafen uns und sprachen uns aus.

Ich versprach ihr um ein wenig vertrauen wieder aufzubauen und auf der grundlage der restgefühle auf sie zu warten( das ganze jahr) .
Ich war so entschlossen das zutun da ich sie so sehr liebe.. es gibt nichts besseres als sie in meinem leben.

Und dann nach 3 monaten war ich auf einer party und sehr betrunken.
Ich hatte was mit einem anderen mädchen.
Sie erfuhr es über ihre freundinnen und ich habe mal wieder alles versaut.
Wie kann ich ihr nur jez noch sagen /zeigen das ich sie liebe und sie will.

Ich habe es ja eig nicht verdient aber heißt es nicht das die Liebe immer einen weg fidnet...

vllt habt ihr ja einen Tipp für mich;-)

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mirko!

Liebe findet immer ihren Weg... aber dieser Weg muss nicht immer der zueinander hin sein. Ich weiß nicht, ob Du das wieder gerade rücken kannst und von ihr noch eine Chance bekommen kannst.

Erkläre ihr, warum Du es gemacht hast, wo die Gründe lagen, was Dich geführt und bewegt hat. Hier kannst Du zeigen, dass Du offen und ehrlic sein kannst.

Ob sie Vertrauen aufbauen kann, kann nur die Zeit zeigen. Du wirst jetzt kämpfen müssen und Dich in Geduld üben. Die Antwort wird auf sich warten lassen.

Alles Gute!
Dana