Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ist sie auch in ihn verliebt, obwohl sie einen Freund hat?

Huhu. :)

Also...ich habe folgendes Problem !
Ich kam mit meiner Besten Freundin neu an eine Schule. Ein paar Wochen sagte sie mir das sie in meinen jetzigen Schwarm verknallt sei. In den ich da noch nicht war. Später hatte sie dann einen Freund, da sie angeblich nicht mehr in den in den ich jetzt bin verlíebt ist.
Als ich ihr gebeichtet habe das ich in ihn bin war ihre reaktion ganz normal. In letzter Zeit redet sie oft über meinen schwarm das er immer hinter ihr läuft, sie anlächelt und so weiter. Ich bekomme langsam zweifel. Liebt sie ihn auch ? Aber sie hat doch einen Freund. Mit dem läuft es aber auch nicht so gut gerade. Da er alles kaputt macht.
Könnt ihr mir helfen ? Ich traue mich nicht darüber mit ihr zu reden.

Dann hab ich noch ein zweites Problem. Dieser Junge, den ich Liebe. :(

Er schaut mich dauernd an, wenn wir uns sehen, lächelt auch manchmal. Er ist auch immer so nett zu mir und so wenn wir schreiben. Er hat auch mal zu mir gesagt das er mich mag. Ich will ihm aber nicht sgen das ich in ihn verliebt bin. weil ich dann das gespött der ganzen schule bin. Ich bin nunmal nicht die hübschseste. Könnte er vielleicht was für mich empfinden ?
Nämlich, als wir das erste mal geschrieben haben hab ich ihm ja wie schon gesagt gesagt das ich ihn mag und er mir auch und später hat er bei schuelerVZ geschrieben "sie hat gesagt das sie mich mag"
kann das was heißen ?



Tut mir leid wenn es so lang ist. :(

Liebste Grüße. Ich hoffe auf eine Antwort. :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber in beiden Situationen kann ich Dir keine genaue Antwort geben; ich kann unmöglich sagen, was Menschen empfinden, die ich nicht mal kenne. Ich weiß nur das, was Du uns geschrieben hast und das kann auf vieles deuten.

Du wirst nur dann wissen, was Deine Freundin empfindet, wenn Du sie fragst. Du wirst entscheiden müssen, ob Du Gewissheit brauchst und möchtest oder ob Du das Thema lieber weiterhin nicht anschneidest.

Bei dem Jungen kann es Freundschaft sein oder auch Verliebtsein. Möglich ist so vieles. Ich würde einfach langsam aber sicher immer mehr auf ihn zugehen. Du musst ihm nicht gleich alle GEfühle gestehen; aber seine Nähe suchen, flirten, viel Kontakt haben, Verabredungen usw.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana