Problem von Anonym - 14 Jahre

rot werden!

hallo liebes kuka team =)

ich habe schon öfters ein bischen rumgestöbert und euch meine probleme mitgeteilt!
heute hab ich mir mal die beiträge zum rot werden oder erröten angeschaut. da ich selber das gleiche problem habe und deswegen oft gar keine lebenslust mehr hab oder lust in die schule zu gehen da ich einfach immer angst habe davor was andere von mir denken und das ich mich ja plamieren könnte oder erröten könte!
ich fühl mich aufjedenfall gerade viel besser weil ich hier einfach mehrere beiträge von jugendlichen gelesen habe die das selber problem plagt wie mich da keiner in meinem großen freundeskreis ähnliche probleme haben!
aufjedenfall find ichs richtig toll von euch das ihr den kummerkasten hier macht und jedentag soviele schreiben beantworted(wenn auch nicht immer wie ich schon selbst gemerkt hab :D )
lg :)

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!

Frohe Weihnachten