Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe ihn einmal gesehen und mich verliebt.

Liebes Kummerkasten-Team.

Ersteinmal möchte ich euch loben, da ihr das alles hier mega toll macht und so.
Zu meinem Problemchen...

Ich war mit meiner Freundin in der Stadt und ihr Bester Freund kam mit dem Fahrrad kurz an uns vorbei und schrie über den ganzen Anger usw. Ich hab ihn kurz gesehen und konnte ihn von da an nicht mehr vergessen. Kurz darauf fand ich ihn zufällig im SchuelerVZ. Wir schrieben und er fand mich hübsch (was er mir halt gesagt hatte!) das hatte er anscheinend auch meiner Freundin erzählt die mir das dann auch erzählt hatte.
So. Das ist ja eig. kein Problem. Doch jetzt kommt es.
Er hatte sich aus dem SchuelerVZ gelöscht und woanders finde ich ihn nicht! Ich habe schonmal versucht ihn zu vergessen, doch ich denke immer wieder an ihn und so. Wünsche mir wenn ich in der Stadt bin das ich ihn sehe...

Könnt ihr mir bitte sagen was ich tun kann ? Ich kann meiner Freundin doch nicht sagen das ich in iihn verliebt bin, ich kenne ihn doch kaum !
Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen ?
Bitte helft mir ! Außerdem mag ich noch jemand anderen total, aber das ist egal erstmal...

Ganz Liebe Grüße.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er ist der beste Freund Deiner Freundin - d.h. es ist ein leichtes, an seine Mail-Adresse, Telefonnummer usw. zu kommen (die wird sie als beste Freundin sicher haben). Du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass Du verliebt bist. Aber dass er Dir gefallen hat, Du ihn gerne kennenlernen würdest und fragen, ob sie Dir dabei nicht helfen kann?

Alles Gute
und schöne Weihnachten!
Dana