Problem von Nicole - 26 Jahre

Alles tut weh - wo ist mein Körper

Liebes Team,
bin nuin ganz spontan auf diese Seite gekommen und muss sagen,dass ich jetzt garnicht weiss wie ich anfangen soll.Ich bin 26 Jahre und seit ich 14 war,wusste ich,dass ich auf Frauen stehe.Ich weiss nicht warum ich aber dennoch so viel Pech habe und warum das alles so passieren musste.Ich habe mich damals in meiner Lehrerin verliebt und habe es auch ihr gesagt....Später habe ich in Regelmässigen Abständen ihr viele Briefe geschrieben....(Sie hat es erlaubt) Immerwieder hat sie mir falsche Hoffnung gemacht.Meine Mutter,die auch von allem wusste,wusste nicht was diese Frau anstellte,sie machte mir jeden Tag fast Hoffnungen.Sie sagte mir:Jetzt fehlt nur noch ein Kuss...ach du bist schon mein Schatz,oder sagte das sie mich nicht auf dem Arm nehmen kann um mich zu küssen usw. So viele Dinge,wo man sich fragt warum das eine Pädagogin tut.Natürlich habe ich mich damals nicht gefragt warum,weil ich dachte das sie mich auch liebt.Ich denke heute anders darüber...da es die erste Frau/Mensch war den ich so sehr geliebt habe,habe ich heute um so stärkere Probleme mich zu verlieben.Oh man um das alles aufzuschreiben,fehlt viel mehr Info.Lasst es mich so erklären:Diese Frau war die erste die ich sehr geliebt habe...Das schlimme ist ....sie hat mir Hoffnung gemacht,obwohl es weh tat.Und ich dachte immer okay,das ist liebe.Das diese Reife Frau (Pädagogin) mit mir spielte,ist mir heute erst aufgefallen,da sie mir nie klar gemacht hat,dass es nichts wird,nein sie wollte meine Briefe...sie schenkte mir eine Herzdose,Parfüm....da sind so viele Dinge.Aber es ist eine lange Geschichte.Ich habe mich wieder verliebt immer wieder aufs neue und jedesmal tut es weh.Ist es weil ich mit schmerzen in der Liebe reifer geworden,oder gross geworden bin?Egal wem ich sagte das ich mich verliebt habe,ich werde abgestossen.Das komische ist....ich bin weder hässlich,noch unsauber.Ich verstehe das nicht...Ich verliebe mich immer in die falschen Frauen.Ich habe zwar eine Beziehung jetzt aber das ist nicht das gelbe vom Ei wir sind auch 20 Jahre auseinander...Vielleicht stand ich immer auf ältere...ich weiss es im Moment nicht.Ich kann lieben wem ich will,ob jung ob alt....es klappt einfach nicht.Was mache ich falsch?Ich habe das Gefühl ich kann mein Körper nicht mehr spüren und es tut innerlich so weh.Ich weiss nicht was ich machen soll,klar liebe ich die Frau mit der ich zusammen bin noch,aber nicht mehr so wie es mal war,weil ich jung bin und jetzt leben will,Dinge machen will,die sie nicht macht,mein Körper spüren LEBEN Ich mein meine Freundin ist 20 Jahre älter als ich was will man da erwarten?? Ich habe mich wieder verliebt und bekomme gerade wieder eine Abfuhr....warum immerwieder?Was kann ich tun ...Ich will was erleben mit dieser Frau ,die ich jetzt liebe,will Sex haben wieder mit jemand die so alt ist wie ich....Ich kann nicht mehr.Wo ist mein Körper...Ich möchte Leben....mit Sandra (diese Frau liebe ich) ....Mal wieder eine Abfuhr.Ich weiss nicht,wie lange ich das überlebe!?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Deine Mail ist sehr durcheinander - und ich denke, so sieht es auch in Dir aus, oder? Oft spiegelt das Schreiben, die Art, die Struktur fast mehr wider als es die Worte tun.

Du sagst sehr deutlich, was Du möchtest - handelst Du auch danach? Du führst eine Beziehung, die Du offensichtlich garn nicht mehr leben möchtest. Dich zieht es woanders hin. Und auch, wenn Du dort nicht angenommen wirst, frage ich mich, warum Du stehen bleibst und an etwas festhältst, was Dich nicht glücklich macht?

Du selbst glaubst, dass vieles von dem, was Du heute durchstehst, auch mit der ersten Liebe zu tun hat; mit dem Fehlverhalten der Lehrerin. Wenn Du Dich entscheidest, das aufarbeiten zu wollen, dann kann ich Dir nur raten, mit einem Therapeutin über diese Dinge zu sprechen. So wirst Du in Dich schauen können, Dich selbst analysieren können, um dann ggf auch ein Verhaltensmuster durchbrechen zu können.

Alles Gute
und schöne Weihnachten!
Dana