Problem von Anonym - 13 Jahre

Da sind zwei Jungen...

seit ungefähr einem monat bin ich in 2 jungen verliebt!
ich weiß nich für wen ich mich entscheiden soll!
meine freundin hat mir von dieser seite hier erzählt und ich weiß nicht was ich da machen soll...ich weiß das ist jetzt kein weltbewegendes problem, aber das ist echt doof.!!!
also ich weiß das BEIDE was von mir wollen, aber keiner der beiden hat sich bis jetzt getraut mich anzusprechen.
was soll ich jetz machen??? hilfe !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mir vorstellen, dass Dich die Situation verunsichert; aber leider kann ich Dir kaum helfen. Schließlich kann ich nicht sagen, für wen Du Dich entscheiden solltest; das kannst nur Du selbst entscheiden.

Vielleicht gibst Du den Dingen einfach noch etwas mehr Zeit? Sowohl für Dich um die beiden mehr kennenzulernen, das wird bei Deiner Entscheidung helfen - und auch für die beiden Jungs, damit sie noch etwas Mut sammeln können :-)

Alles Gute
und schöne Weihnachten!
Dana