Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte noch nicht

Ich bin nun 4monate mit meiner freundin zsm
ich bin 15und sie 17
ich habe mehrmals bei ihr geschlafen
wir küssen uns leidenschaftlich doch dann ist bei mir auch schluss
sie versucht mir immer die hose aufzuknüpfen
doch ich möchte es nich
ich hab versucht ihr mehrmals das beizubringen doch sie blockt
letzendlich endet das nur in streiterein
sie meinte immer sie möchte mit mir schlafen
aber ich verneinte weill mir das noch zu früh sei mit dem sex da ich ausseerdem noch jungfrau bin

jetz eine frage
wie kann ich ihr das sagen ohne das wir uns in streiterein verwickeln

sie macht immer andeutungen und ich liebe sie auch sehr dolle
aber das ist mir zu früh !!!

Anwort von Silvia

Hallo.

Du kannst es ihr nur immer wieder sagen, dass du sie liebst, aber noch nicht so weit bist, da es dein erstes Mal ist. Wenn sie dich auch liebt, dann wird sie es auch irgendwann aktzeptieren. Oft braucht es auch einen Streit, damit der Partner merkt, dass die Beziehung ernst ist, aber man mit dem Sex noch warten möchte.
Liebe Grüße,
Silvia