Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Ich hatte einen Freund mit den war ich auch 3 Monate zusammen aber dann war Schluss weil er mich angeblich nicht mehr liebte...ich liebe ihn noch und hatte sehr schwer damit zu kämpfen das ich ihn vergesse das hatte ich dann auch aber die Gefühle zu ihm waren noch immer sehr stark. Nach ca. 3 Wochen bin ich dann mit der Polizei in Verwicklung gekommen...dann habe ich erfahren das er angeblich was mit Drogen zu tun hat ich war voll geschockt.
Nach paar Tagen läutete mein Handy und er war dran und frage wies mir geht und haben uns nett unterhalten dann sagte er er liebe mich noch ob ich ihm noch eine Chance gebe ich antwortete ich weis auch nicht ich sagte ich brauchte noch zeit. Was soll ich machen auch wegen den Drogen soll ich ihn drauf ansprechen ?
Nächsten Tag sagte ich das dann meiner Freundin und sie sagte ich soll das mit ihm lassen weil auch wegen den Drogen und so aber ich liebe ihn doch....bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen; ich weiß nicht, ob Du wieder mit ihm zusammen sein möchtest, was an der Drogengeschichte dran ist und ob Du einen Freund möchtest, der Drogen nimmt. Ich kann es nicht für Dich sagen und bestimmen.

Wie wäre es, wenn Du erst einmal über die Drogen mit ihm sprichst und schaust, was da dran ist? Je mehr Fakten Du hast, desto leichter wird Dir auch die Entscheidung fallen.

Alles Gute und guten Rutsch!
Dana