Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich... komisch?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... leider habt ihr meinen letzten ?Brief? nicht beantwortet, aber irgendwie hat sich ein Großteil der Probleme mit der Zeit in Luft aufgelöst, aber dafür hab ich jetzt mal ein paar andere Sorgen.

Nämlich beim Sex, bzw. auch bei der Selbstbefriedigung und so gern red ich da nun auch wieder nicht mit anderen Leuten darüber, deswegen noch mal ein großes Dankeschön, dass man euch auch um Rat fragen kann!

Vielleicht klingt das nicht so besonders einzigartig, und ich hab auch schon mit meinem Frauenarzt darüber geredet, weil ich keinen Orgasmus beim Sex mit meinem Freund bekomme. Er meinte dann so Sachen wie, das ist bei vielen Frauen so, das kann an der Stellung liegen und an der Situation, an der konservativen Erziehung der Eltern und Schamgefühlen... ja, also ich will einiges davon jetzt gar nicht ausschließen, aber ich hab Angst, dass das alles noch etwas extremer und unnormaler ist.
Wenn ich mit meinem Freund schlafe (nebenbei übrigens: er wohnt in Brasilien, wir sind seit über 1 ? Jahren zusammen, aber haben uns zwischendurch 1 Jahr lang nicht gesehen, und jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, bis zu meinem Abiball) dann ist das ganze drumherum wunderschön, wir lieben uns über alles und wollen bald heiraten und das Problem wäre auch kein Grund gegen diese Entscheidung, aber wenn ich Hilfe finde, dann wäre das auch toll. So, jedenfalls kriegt er natürlich seinem Orgasmus, er zögert den Moment auch netterweise für mich heraus, aber ich weiß nicht ob es die zeit ist. Denn wenn er ihn mir drin ist fühle ich fast nichts. Also, abgesehen davon dass ich merke, dass er drin ist und diesen Druck auf die Blase. Und ich kann mir das überhaupt nicht erklären, an der Liebe kanns nicht liegen und ich finde es auch überhaupt nicht eklig oder blöd was er macht, aber es kommen keine dieser Gefühle auf, die man beim Orgasmus hat. Mit der Hand oder oral hat er es mit viel Mühe (und Zeit) bei mir geschafft, also möglich ist es. Aber wir haben die verschiedensten Stellungen ausprobiert und es wird trotzdem nichts. Und das schlägt natürlich auch auf unsere Gemüter. Bei ihm, weil er sich schlecht fühlt wenn nur er es wirklich ?genießen? kann... und ich, weil ich mir natürlich die Schuld gebe und auch wirklich sicher bin, dass ich den Großteil der ?Schuld? dabei trage.
Ich weiß nicht was ich tun soll, damit es klappt, das wäre dann einfach schöner für uns beide, muss ja auch nicht gleich der Orgasmus sein, aber wenigstens annähernd so was.

Weiter zum Problem ist zu sagen, dass ich bei der Selbstbefriedigung ganz eklige Gedanken habe, und zwar schon seit Jahren, keine Ahnung wann das angefangen hat. Es hat immer was damit zu tun, dass Jemandem Schmerzen zugefügt werden. Ich find mich selbst total eklig und komisch dafür, aber anders komm ich selbst auch nicht zum Orgasmus. Wenn ich aber mit meinem Freund schlafe denke ich nur an ihn und kein bisschen an irgendwas ekliges. Hab schon mal überlegt zu einem Sextherapeuten oder so zu gehen, na ja, aber es ist mir irgendwie zu peinlich, und ich frage mich ob das im Endeffekt was bringt.

Ich hoffe, dass ihr mir irgendeinen hilfreichen Rat geben könnt, bin dabei echt am Verzweifeln und ich möchte doch so gern mit meinem Freund auch ein erfülltes Sexleben zu haben, beidseitig selbstverständlich... freue mich auf eure Antwort... LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass es bei Dir extremer o.ä ist als bei anderen. Hast Du die vielen Beiträge zu diesem Thema gesehen? Wir hatten schon so häufig Mails von Mädels in Deiner Situation:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana