Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn total

Ich brauche einfach nur ein paar Tipps von euch und was ihr davon haltet!

Ich bin schrecklich Verliebt, aber ebend total schüchtern....das ist echt ein nachteil.

Als ich in der 8. Klasse war war ich total verliebt in einen Typ aus der 10. Klasse aber er verließ die schule und ich hörte nichts mehr von Ihm.
Also vergas ich ihn.

Jetzt hat er meine Nummer (Handynummer) und wir schreiben immer SMS und
es fägt das gleiche wie früher an.
Ich bin wieder in Ihn verliebt und kann ihn nicht vergessen, ich muss nur noch an ihn denken.

Ich habe ihn jetzt gesagt das ich in in verliebt bin und er ignoriert meine Aussage wie es aussieht.

Er hat gesagt er will sich mal mit mir treffen und ich hab auch schon ja gesagt, wir haben auch schon einen tag ausgemacht doch er hat denn nach einem Tag abgeblasen.

Jetzt schreiben wir nicht mehr, hab ich was falsch gemacht?

Was soll ich tun?

Ich liebe ihn doch total und ohne ihn kann ich eig. garnicht.

Könnte Ihr mir vieleicht mir bitte helfen???

Bitte!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde meinen Mut sammeln und ihn noch einmal darauf ansprechen. Er hat Dein Liebesgeständnis leider einfach ignoriert, aber eine Reaktion ist für Dich wichtig. Daher frage doch noch einmal, wie es für ihn ist, ob es eine Chance für euch geben kann. Natürlich kann die Antwort weh tun, aber ich selbst konnte in meinem Leben mit jeder Gewissheit immer besser umgehen als mit der großen Ungewissheit.

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana