Problem von Kathii - 14 Jahre

Nutzt er mich nur aus?!

Hallo liebes team :)
ich habe euch schon sehr sehr oft geschrieben doch leider habe ich nie eine antwort bekommen die mir vielleicht sehr viell weitergeholfen hätte:(
naja ich hoffe es klappt dieses mal :)

also dan fange ich jetzt mal an ...

in letzter zeit treffe ich mich öfters it einem ''guten freund''
wir waren früher gemeinsam in einer grundschule doch nach der 4. klasse trennten sich unsere wege dazu muss ich nich sagen das ich in der grndschule für eine längere zeit schonmal in ihn verliebt war..
dann vor einem jahr ca hab ich ihn durch schuelervz wiedergefnden seitdem schreiben wir öfters doch dann ist er mit seiner freundin zusammen gekommen sie waren ca 9monate zusammen .. zwischendurch hatten sie aber öfters mal ein paar streitigkeiten und es war auch manchmal schluss zwischen ihnen ..dann heulte er sich immer bei mir aus und sagte er scheißt auf sie und am nächsten tag sind sie wieder zusammen gekommen... doch vor 2 wochen dann schrieb er michdann aufeinmal wieder an und sagte das jetzt entgültig schluss ist er war nur am rumheulen ich glaube es war/ist wirklich seine erste große liebe gewesen er hat schließlich auch sein erstes mal mit ihr gehabt :(... aufjedenfall haben wir seitdem sie dann schluss gemacht hat die tage fast jeden tag telefoniert und dann wollte er sich auch mal treffen er fragte ob der das war an einem freitag nicht mal zu mir kommen könnte ich sagte okay... dann um 21 uhr kam er dann und war dann bis 12 uhr da .. es war richtig schön wir lagen auf dem bett und küssten uns :) 2 mal aber richtig ....
dann als er gehen musste packte er mich dann nochmal und küsste mich
das war so ein hammaa gefühl...
dann für darauf den tag habn wir uns wieder verabredet doch er kam nicht ich war richtig sauer denn er kam auch nicht on
dann am nächsten tag also sonnatg kam er dann endlich on und ich fragte ihn was loss sei er meinte er hat es vergessen und war mit einem freund draußen graffity sprayen ...:(
ich sagte immer wieder ich scheiss auf ihn aber irgendwie konnte ich ihn nicht vergessen ..
dann am mittwoch glaub ich war das klingelte es wieder und er kam mit einem freund hoch zu mir ohen das wir uns verabredet hatten .. naja so begeistert war ich auch nicht aber naja an diesem abend ist dann aber auch nichts zwischen uns beiden passiert schließlich war ja auch sein freund mit dabei... den ich jedoch kannte aber wir ahben nur 2 mal geschriebn..
2 tage später dann klingelte es wieder unangekündigt meine mutter ging an die sprechanlage und er war es wieder... sie sagte jedoch das ich nicht zu hause bin ich war total müde und war am schlafen... und dann heute kam er wieder unangekündigt zu mir um 2 uhr bis 4 und wir küssten uns wiederr.. ich fragte immer wieder was mit seiner exi st er sagt ja nichts und so aber er redete städig von ihr ... dazu ist sie auch noch soo hässlig aber ja ich weiss es kommt auf den charackter an.. naja er meinet das wird nichts mehr mit denen das er nicht mehr will und so doch das glaubte ich ihn jedoch nicht... dann um 4 musste er aber wieder gehn weil eine freundin zu mir kam um 6 kann ging sie wieder und er kamm wieder ^^...dann schlug er vor das noch ein freund von ihm kommt ich sagte okay und er ging los um ihn von der bushaltestelle abzuholn denn er wohnte nicht hier un der gegend dann eine halbe stunde später klingelte es wieder bei mir ich machte auf und dachte es wären die beiden doch es war nur der freund ... der andere war nicht dabei ( ich will jetzt keine namen nennen )
wir regten uns voll auf wo er nur sei dann ca 15 minten später kam er on er sagte er sei bei einer freundin ... weil der freund nicht an der bushaltestelle war da sein bus verspätung hatte... er schrieb dann das er nicht mehr kommt das er jetzt zu seiner ex muss da er ja jetzzt wieder mit ihr zusammen ist ... ich hab einen schock bekommen ich fragte mich wie sie sind wieder zusammen am nachmittag meinte er noch das er nie weider imt ihr zsammen kommen will.... aufjedenfall ging der freund ihn dann abholn und sie wollten dann zusammen zu seiner ex er hat mich zwar gefragt also der freund o ich mitkommen möchte aber das machte ich natürlich nicht.... um halb 2 nachts dann kam sein freund nochmal on und sagte mir das er gerde erst nach hause gekommen ist ich frage ob sie bei seiner ex waren meinte er nein da sie den bus verpasst haben.. und dann hatten sie keine luste mehr... er sagte das sie dann bis um halb 2 noch bei einer anderen freundin waren die genau bei mir auf der straße wohnt und er meinte das war so toll da und so:(
warum sind sie denn nicht zu mir gekomme ?!
ohhh man ich versteh es nicht warum küsst er mich ?!
warum kommt er jeden tag zu mir ?!..weil er langeweile hat?!:(
und warum sagt er das er wieder mit seiner ex zusammen ist ?!

bittteee helft miiiirr
bitte nur dieses eine mal :)
BITTE

liebe grüße KAthII

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Ich kann gut verstehen, dass Du diese Fragen hast und wissen möchtest, warum er sich so verhalten hat, was er denkt und usw. - aber ich kann Dir die Antworten nicht geben. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht, was er für wen fühlt und warum er Dich geküsst hat.

Für mich klingt es -so hart es ist- nach einer Art Ablenkung für ihn. Aber ob diese Vermutung richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Genauso kann es etwas ganz anderes sein. Nur er weiß, warum er sich so verhalten hat, was dabei in ihm vorging und noch vorgeht. Wenn Du die Antworten haben möchtest, dann stelle ihm die Fragen.

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana