Problem von Daniel - 20 Jahre

Will sie jetzt was oder nutzt sie mich aus?

Hallo an alle! Die Seite ist ja wirklich super, bin froh sie gefunden zu haben.

Okay folgendes:

Vor ca. 1 Monat wurde ich übers Internet (keine Partner-such-Seite) von einem süßen Mädl in meinem Alter angeschrieben. Naja und dann haben wir uns ein bisschen ausgetauscht und schließlich getroffen. (In meiner Heimatstadt, sie wohnt 30 min. mit dem Zug entfernt). Das Treffen war wunderschön, wir haben und auch gleich geküsst ;)

So schön so gut....dann wollten wir (oder zumindest ich) und am nächsten Wochenende wieder sehen. Einen Tag davor bekomm ich eine SMS, dass sie total vergessen hat, dass sie auf eine Hochzeit eingeladen wurde. Und deswegen keine Zeit hat. Das treffen viel flach....
Danach ist sie dann erkrankt und lag 2 Wochen im Bett. Sprich wir haben uns wieder nicht gesehen. Die Kommunikation dazwischen war aber gerade von ihr sehr positiv (hdl etc...will sich sehen).

Ok gestern haben wir uns wieder gesehen und haben und einen Christkindlmarkt angeschaut und sind anschließend noch in eine Bar.
Heute wollte ich zu ihr. Folgendes: Sie wohnt in einem kleinen Kaff wo man nur mit dem Auto hinkommt. Ich selber hab leider noch keinen Führerschein. Also war es abgemacht, dass ich mit dem Zug in die nächstgelegene Stadt fahre und mich von dort von ihrem Dad abholen lasse.
Heute schreibt sie, dass ihr Dad nicht zu Hause ist (die Vermutung hatte sie allerdings gestern schon geäußert) und dass es deswegen keine Möglichkeit gibt zu ihr zu kommen.....

Ich hab einerseits das Gefühl, dass sie mich nur als Lückenfüller benutzt aber andererseits hab ich noch nie so nette Zuschriften von einem Mädl bekommen.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll......
Weiß jemand Rat?

LG Daniel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Ich kann Dir nicht sagen, was in ihr vorgeht, ob sie Dir etwas vorspielt oder die Wahrheit sagt. Für mich klingen ihre Aussagen nicht so unwahrscheinlich, dass ich Lügen vermuten würde. Wie siehst Du es? Glaubst Du wirklich, sie lügt Dich an, wenn sie eine Verabredung absagen muss?

Ich würde noch etwas Zeit vergehen lassen und einfach mal schauen, was noch so passiert; ob weiterhin viele Treffen von ihr abgesagt werden oder es sich sozusagen ausbalanciert. Sollte es so bleiben, würde ich meine Vermutung bzw. Angst einfach mal aussprechen und ihr sagen, wie es für mich aussieht.

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana