Problem von Anonym - 15 Jahre

Ratlos - ist es ihm peinlich?

Vorgestern abend war ich mit ein paar Freunden aus.Mein Schwarm war auch dabei.Am Ende des Abends war er dann angetrunken.Wir alle hatten vorher schon beschlossen,gemeinsam bei einer Freundin zu übernachten.
Da kem er zu mir und wir kamen uns immer näher.Schlussendlich lagen wir dann nebeneinânder und kuschelten.Schliesslich kam es zu einem Kuss und kurz darauf schliefen wir Hand in Hand ein.
Am Morgen darauf tat er dann allerdings, als ob nichts gewesen wäre,ja er ignorierte mich beinahe.
Nun frage ich mich;ist es ihm peinlich?Hat er mich nur ausgenutzt?
Ich komme mir so mies vor;er stand ja unter Alkoholeinfluss,ich nicht.
Was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie hast Du Dich denn verhalten? Hast Du ggf auch so getan, als wäre nichts passiert und könnte er jetzt vielleicht das gleiche denken? Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide einfach unsicher ward und es so dazu gekommen ist, dass ihr euch beide aus dem Weg gegangen seid, dass ihr euch beide nicht getraut habt, den anderen auf die Nacht anzusprechen.

Alles Gute
und schöne Weihnachten!
Dana