Problem von Nadine - 17 Jahre

wie ihm sagen, dass ich kein Analsex möchte?

mein freund und ich sind schon seit einiger zeit zusammen ...wir hatten auch schon sex miteinander.
jetz will er das ich mit ihm analsex habe aber ich will es nicht. und jetzt habe ich angst das er kch betruegt oder soqar verlässt..ich weis nciht was ich tun soll..ich hab große angst ihn deswegen zu verlieren
weil ich will das nicht analsex sowas finde ich ekelig


bitee helft mir

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Nadine,

wenn du es nicht möchtest, solltest du es deinem Freund auch sagen. Auch wenn du Angst davor hast. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich deswegen nicht verlassen. Schließlich ist er nicht nur deswegen mit dir zusammen, sondern wegen dir als Person. Sprich einfach offen mit ihm darüber, dass diese Option nicht für dich in Frage kommt. Er wird es sicherlich verstehen.

Lieben Gruß
Michelle