Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Borderline und Bulimie

Hi,

nur weil du dich selbstverletzt (ritzten cutten und auch bulimi ist selbstveletztendes verhalten) heißtes noch lang net das du borderline hast, selbstverletztendes verhalten ist ua eines von neun anzeichen für borderline aber du musst mindestens 5 anzeichen erfüllen dass du von einer borderline bps reden kannst und du kannst dir keine selbst dagnose bei borderline stellen das sollte schon ein psychologe machen, ich will damit jetzt nicht sagen dass du es nicht haben könntest aber es ist zurzeit echt im trend einfach zu sagen "he ich ritzt mich ich hab borderline" aber keiner von denen hat eigentlich ne gescheite ahnung was des ist, sagts aber einfach er/sie hätte es. es soll jetzt kein angriff an dich sein, denn es kann sein dass du borderline hast, ich hab mich jetzt zb auch in psychologische behandlng begeben da ich mich selbstverletzte mit verdacht auf depressionen und/oder borderline wurde mir wurde das aber einer psychologischen beratungsstelle des jugendamts diagnostiziert und wurde dann an eine psychologin überstellt.
wünsch dir ales gute auf deinem weg und lass dir professionell helfen es hilft sehr
lg

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

http://mein-kummerkasten.de/179758/Borderline-und-Bulimie.html

hab Dank für dein Feedback und für dich alles Gute und baldige Besserung!

Lieben Gruß
Michelle