Problem von T. - 24 Jahre

wie die Oberhand beim Sex übernehmen?

Hallo,

meine Freundin will, dass ich ihr im Bett mal zeige, wo es langgeht, weil sie das mag und sich sonst blöd vorkommt - bzw. denkt, dass es mir keinen Spaß macht. Ich weiß trotzdem nicht, wie ich das anstellen soll. Ich bin zu unerfahren und hatte zwar inzwischen sehr oft Sex mit ihr (über ein Jahr) und sie hat schon immer Probleme zu kommen. Ich will es natürlich richtig machen und möchte, dass es ihr auch richtig gut gefällt. Ich habe immer Spaß am Sex mit ihr, aber ich möchte es ihr Recht machen. Es ist vielleicht blöd das in meinem Alter zu fragen, aber auf welche Art und Weise kann ich die Zügel in die Hand nehmen, ihr zeigen, wo es langgeht?

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

was deine Freundin genau von dir möchte, kann ich dir leider nicht sagen. Schließlich möchte da jeder was anderes. Manchmal ist experimentieren aber ganz reizvoll. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Vielleicht möchte sie mal überrascht werden indem du alles ganz romantisch vorbereitest. Vielleicht möchte sie aber auch lieber härteren und schmutzigen Sex. Probiert einfach ein bisschen aus (Spontansex auf dem Küchentisch, im Auto, auf ner Party,...) Deinen Fantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Vielleicht möchte sie auch nur andere Stellungen ausprobieren. Da gibt es ja mittlerweile im Internet und speziellen Büchern spezielle Hilfestellungen. Denk doch einfach mal ein bisschen darüber nach und probiert etwas aus.

Lieben Gruß
Michelle