Problem von Anonym - 15 Jahre

Er geht nicht aus meinem Kopf!

Liebes Kummerkasten-Team,

erstmal vorweg, ich hoffe das ich diesen ganzen langen Text jetzt nicht umsonst schreibe, lest ihn euch wenigstens durch...das ist meine bitte!

Also ich habe folgendes Probleme,aber ich werde einfach mal ganz von vorne anfangen, da mit ihr euch ein Bild machen könnt..!
Ich bin seit dem 1. August in der Ausbildung, davor war ich auf einer Hauptschule. Anfang der neunten Klasse bekamen wir einen neuen Lehrer, den wir das letzte Schuljahr noch haben sollten...
In diesem letzten Jahr verliebte ich mich in ihn, ich denke ich war zu der Zeit ziemlich naiv, da ich nicht begreifen wollte, es nichtmal versuchen wollte, ihn zu vergessen,geschweige denn ihn aus meinem Kopf zu schlagen...^^
Jedenfalls habe ich mir vieles eingebildet, das er vielleicht doch an mir interessiert sei, mir doch Blicke zuwarf usw...als der Tag der Entlassung kam, habe ich mich nur über mein Zeugnis gefreut und bin gegangen...als ich dann am 1. August meine Ausbildung begann, war ich denke ich einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, über ihn nachzudenken, geschweige denn Liebeskummer zu entwickeln...als sich das mit meiner Ausbildung so einigermaßen eingerenkt hatte, ich jetzt seit September zweimal die Woche Berufsschule habe, fange ich langsam wieder an über die alte Zeit nachzudenken und auch anzufangen ihn zu vermissen...und vorallem auch drüber nachzudenken, ob es hätte vielleicht doch etwas mit uns werden können.
Da ich immer mit Bus zur Schule komme, habe ich über 1 Stunde Zeit über Ihn und Mich und die alte Zeit nachzudenken...das macht mich von Tag zu Tag fertig...

Was soll ich machen ?...Ich muss ihn doch auch irgendwann mal vergessen können?!..

Ich hoffe ihr habt euch mein Problem durchgelesen und vielleicht antwortet ihr auch ... wäre sehr Nett :)

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist noch nicht allzu lang her, da habe ich auf eine recht ähnliche Mail geantwortet und mache es mir jetzt einmal einfach und geb Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/179494/Ich-will-endlich-wieder-frei-sein.html

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana