Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich oder verarscht er mich nur?

hallo, wie ihr euch ja denken könnt, habe ich ein problem.
und zwar bin ich schon seit 9 monaten in einen jungen verliebt. er ist 16 jahre alt. ich kenne ihn vom sehen und durch freunde. ich hab noch nie mit ihm geredet, aber mit ihm gechattet. und ich seh ihn so jeden monat ca. 1mal, aber nur wenn wir uns zufällig über den weg laufen. ein freund hat ihm schon mal vor 7monaten gesagt, dass ich was von ihm will und wie er mich findet. er hat dann drauf ''geil'' gesagt. ich hab mich mit ihm eig. immer gut beim chatten verstanden, aber seit 3monaten schreibt er mir fast gar nich mehr zurück. ich habe ihm geschrieben dass ich immer noch was von ihm will, aber er hat auf keine von ca. 3 liebesmails geantwortet. dann als ich ihm wieder geschrieben habe, hab ich ihm gesagt, dass ich was von ihm will und er hat dann gesagt dass er des gar nich wusste und hat sich dafür entschuldigt. und er bekommt nicht alle mails weil viele von seinen freunden sein passwort haben.ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihm einen brief aufs papier geschrieben habe, aber ich weis nich wie ichs ihm geben soll, weil ich ihn ja fast nie treffe. er hat drauf geantwortet ich solle den brief einem freund geben, der den dann ihm gibt.
also das war vor so 3wochen. dann hab ich ihm wieder mal geschrieben, aber er antwortet nicht darauf. schon auf so viele mails hat er nicht geantwortet.
aber dann ist er auf einmal wieder so nett. ich versteh das nicht.
ich schreib ihm oft wenn er online ist und ich weis in der zeit auch dass er das ist und nicht einer von seinen freunden, aber dann antwortet er einfach nicht.
ich weis ncih t was ich machen soll. ob ich ihm den brief geben soll oder nich, weil er ihn viellciht seinen freunden zeigt und das wäre echt peinlich, denn der brief ist sehr intensiev geschrieben und ich habe darin alles geschrieben was ich für ihn empfinde und seit wann und wie alles passiert ist.
mag er mich oder verarscht er mcih nur und hat sich das alles ausgedacht mit dem passwort, damit ich ihn nicht weiter nerve??!
ich weis, es gibt schlimmere probleme, aber wisst ihr vielleciht eine lösung für das ganze??? ich habe auch ncoh viele andere probleme mit meiner familie, freunden, schule und mit mir selbst. das macht mich alles oft total fertig und ich weis oft nicht mehr weiter. am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen. BITTE HELFT MIR.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann nicht sagen, ob er Dich mag oder nur mit Dir spielt. Schließlich kann ich keine AUssage über jemanden treffen, den ich nicht kenne und wohl erst recht nicht über seine Gefühle.

Wie wäre es, wenn Du ihn nach einem Treffen fragst? Schaut, was ihr zusammen unternehmen könnt und dann mach 'Nägel mit Köfen'. Wenn er Dir gegenübersitzt, kann er Dich nicht einfach ignorieren und wird antworten müssen. Eine Mail kann man einfach ignorieren und ggf sagen, man hätte sie nie bekommen. Im persönlichen Gespräch geht es nicht. Und in diesem Gespräch kannst Du auch entscheiden, ob Du ihm den Brief geben möchtest oder nicht. Ich würde ihn nicht überbringen lassen (da ist schon zu viel schief gelaufen), sondern ihm bei einem Treffen persönlich geben bzw. persönlich sagen, was darin steht.

Alles Gute
und ein tolles 2009!
Dana