Problem von Anonym - 24 Jahre

Krankheit - Pille vergessen

Hallo,

ich habe euer gesamtes Forum durchgelesen aber keine wirkliche Antwort auf meine Probleme gefunden. Ich habe am Dienstag die letzte Pille in meiner Packung vergessen. Ich nehme die immer abends. Am morgen hatten mein Freund und ich noch sex gehabt. Danach haben wir nicht mehr miteinander geschlafen. Ich habe das vergessen erst am Mittwochabend bemerkt und irgendwie aus reflex die Pille nach genommen. Das war natürlich schon zu spät. Aber wir haben ja auch nicht mehr miteinander geschlafen. Einen Tag später wurde ich richtig krank. Fieber, Husten Gliederschmerzen. Meine Tage bleiben aus. Normalerweise kriege ich sie immer Sonntag. Kann es sein das wegen der Krankheit mein Zyklus gestört ist oder ist das eher ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass Deine Tage ausgeblieben sind, weil Du die letzte Pille recht spät noch nachgenommen hast. Die Hormone bringen einiges durcheinander und so kommt es, dass die Blutung nicht einsetzt, obwohl sie fällig wäre. Eine Schwangerschaft würde ich ausschließen.

Alles Gute
und guten Rutsch!
Dana