Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Freund will Sex, aber ich nicht

Ich habe ein großes problem mein freund will mit mir schlafen weil er meint das das unsere bezihung verbessern würde und ich so mit sein ganzes vertrauen bekommen würde . Er ist 17 und keine jungfrau mehr zimlich erfahren und hat keine angst davor im gegensatz zu mir ich habe sehr viel angst und imma wenn ich ihm klar machen will das ich es noch nicht will ist er sehr traurig er meint zwar ich muss es nicht machen aber dann sagt er wieder das es unserer bezihung nicht schaden würde. ich hab ihm schon gesagt das ich es noch nicht will aber ich hab auch keine lust ihn zu verlieren ... weil ich liebe ihn und eigentlich will ich es auch aber ich habe angst das er mich einfach nur mal im bett haben will weil wir sind grade mal seid 3 wochen zusammen und für mich is das etwas komisch... mein körper ist auch noch so ein problem er meint zwar es stört ihn nicht aber mich schon und das ist auch einer meiner haupt probleme ich weiss echt nicht was ich tun soll... ich bin wirklich verzweifelt und meine freunde wissn auch nicht weiter mit meinen eltern kann ich über sowas auch nicht redn weil die e gegen sowas sind bitte helft mir ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In Deinem Titel machst Du eine ganz klare Aussage: Du möchtest nicht. Und damit kann es eurer Beziehung auch nicht gut tun. Basta. Auch wenn Du in der Mail dann doch etwas 'umkippst' und sagst, irgendwie möchtest Du schon. Solange so eine Unsicherheit da ist, solltest Du meiner Meinung nach auch fest dabei bleiben.

Es klingt immer sehr hart, aber ich kann nur sagen bzw. schreiben, was ich denke: Wenn Du ihn verlierst, weil Du nicht mit ihm schläfst, dann hat er Dich auch nicht verdient und Du verlierst keinen 'wirklich guten'.

Vertrauen baut sich im Alltag auf, während man die Beziehung führt und lebt. Nicht durch Sex. Wenn Du ihm vertraust -und das tust Du noch nicht ganz, da Du befürchtest, er will Dich doch nur für's Bett- dann kannst Du immer noch darüber nachdenken und ggf den Entschluss fassen, dass er der richtige für Dein erstes Mal ist.

Lass Dir selbst so viel Zeit, wie Du auch brauchst. Ein Junge, der diese Zeit nicht geben kann, kann einfach nicht der richtige sein.

Alles Gute
und ein tolles 2009!
Dana