Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Mein Leben ist eine Katastrophe

Hallo

Ich habe einen RIESEN PROBLEM mit meinen Eltern! Die machen mich total fertig,Alles was ich mache ist falsch und sie erlauben mir wirklich nichts.Seit einem Jahr gehe ich fast gar Nie mehr raus nur zur Schule und zurück, weil ich nur bis 8 Uhr nach draussen darf.Wenn es regnet darf ich gar nicht rauss.Ich habe auch gar keine Freunde mehr.Aber das ist mir ez egal.Ich HASSE meine Eltern Ich muss um 10:00 schon schlafen.Ich habe wirklich alles versuecht.Ich versuche immer mit ihnen zu reden aber ich darf kein Satz aussprechen.Sie sagen immer ich hätte kein Respect.Bitte sagt nicht ich soll nochmal versuechen ruhig mit ihnen zu rden das klappt nicht.Meine Mutter fängt dann an zu singen und sagt sie hört mich nicht und solche Sachen wie ein kleines Kind.Ich möchte nicht mehr hierbleiben.Zu Verwandten haben wir auch keine gute Beziehung.Ich habe keine Freiheit keine Freunde kein Privatsverähe.Mein zimmer muss ich teilen.Wir haben nicht mal nen Schlüssel.Ich darf wirklich nichts und ich besitze auch nichts.Sie schnüffeln in meinen Sachen und machen mein Leben kaputt.Ich will nicht mehr so Leben.Ich möchte weg von mir BITTE hilft mir... :( Ich weine jeden Tag.Mir gehts schlächt und in der Schule werde ich dadurch auch schlächter.Sie sagen ja selber sie wollen das ich so schnell wie möglich weg von hier komme.Ne Lehrstelle hab ich auch nicht.Sie haben mir nie geholfen oder mich motiviert.Nicht mal aufklären konnten sie mich ich darf nur Kindersendungen im TV schauen.Sie sagen MTV und so sei nicht für mich.Sie nennen uns immer Kinder und so.Und beleidigen mich Tag und Nacht wenn meine Mutter anfängt zu schrien hört sie nicht mehr auf.Und ich kann niergend wo hin.Dann darf ich nicht rauss in mein Zimmer lauft sie mir nach also was soll ich nur machen!!!!Ich willl weeeeeeeeeeeeeegggggg soo schnell wie möglich :( ICH HASSE SIE!!! iCH BRAUCHE DIESES MENSCHEN NICHT.MEINE GESTÖRTETE SCHWESTER (14) BRAUCH ICH AUCH NICHT!!! SIE KÖNNEN VON MIR AUS ALLE STERBEN DANN KANN ICH INS HEIM.*WEIN*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich an einen Lehrer wenden, um ihm von der Situation zu Hause zu erzählen; oder auch an eine Tante, Oma, Freundin der Familie. Schau hin, wem Du das Vertrauen schenken kannst und möchtest. Andere Erwachsene haben auf Eltern oft und meist mehr Einfluss als es die Kinder selbst haben. Suche Dir einen Erwachsenen, der Dir den Rücken stärkt und mit Deinen Eltern über den Umgang mit Dir spricht.

Ein anderer Ansprechpartner kann das Jugendamt sein; auch dort kannst Du HIlfe und Unterstützung bekommen. Besonders, wenn für Dich nur der Weg 'raus aus der Familie' in Frage kommt, ist das Amt Deine Anlaufstelle.

Alles Gute!
Dana