Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich krank?

Hallo,
ich habe da schon lange eine Sorge, die mich beunruhigt, aber nicht weiß ob es so ist.
Ich habe immer öfters kurze stechende Kopfschmerzen manchmal ganz kurz und stark nur ein paar sekunden und dann leichte die ca. 1 Stunde dauern. Es ist öfters unterschiedlich. Und wird in letzter Zeit immer schlimmer, also kommtz imer öfters in letzter Zeit.
Nun habe ich schon im Internet nach geforscht und frage mich jetzt, ob ich ein Gehirntumor habe.
Da ich auch eine starke Sehschwäche habe. Nun trau ich mich aber auch nicht zum Arzt zu gehen, weil ich mich ja auch irren kann, was ich auch glaube aber nicht weiß. Was kommen da den genau für Symptome vor?
Und kann ich mich auch so einfahc mal untersuchen lassen um ganz sicher zu gehen?
Und nun etwas anderes, meine Finger schwellen manchmal an, was ist das den? Ist das normal? Das die richtig dick werden? Und was kann ich da gegen machen?
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen, sondern nur raten, mit einem Arzt zu sprechen.

Diagnosen über Google halte ich auch für mehr als unsicher, wenn nicht sogar sinnlos. Ich glaube, zu jedem Symptom wird Google einen Tumor finden ;-) Dennoch solltest Du Dich wirklich an einen Arzt wenden, schließlich sollten auch die harmloseren Erkrankungen behandelt werden.

Alles Gute
und ein tolles 2009!
Dana