Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Mann schlägt mich

Wir sind mit meinem Mann schon seit 3 Jahren verheiratet. Ich bin Russin, mein Mann ist Deutscher aber er kommt aus Kasachstan und wohnt seit 8 Jahren in Deutschland. Also er spricht Russisch besser als Deutsch. Er war immer agressiv, böse, hat sehr oft und viel getrunken. Besoffen hat er mich oft geschlagen. ich wollte schon weg von ihm aber wurde plötzlich schwanger und dabei mit zwillingen. im dritten monat bin ich nach russland gefahren und wollte da bleiben mit meinen eltern und alleine die kinder erziehen, aber er ht fast jeden tag angerufen und gebeten ich muss zurück kommen, alles wird anders, ok ich bin zurück nach deutscland gekehrt. ich meinte- die kinder brauchen vater egal wie er ist.
ich habe entbunden, meine jungen sind 4 monate alt. vor kurzem hat er mich wieder geschlagen, nach einem tag wieder. und immer besoffen. er ist arbeitslos. will nicht arbeiten . besser schlafen als arbeiten.
die kinder mag er nur wenn er gute laune hat. die hauptsache sie sollen ihn nicht stören sich bis mittag auszuschlafen. wenn er um 9 oder um 10 aufsteht dann beginnt er die kinder anschreien, beleidigen, mit den schlimmsten wörtern nennen .ich habe angst dass er bald auch die kinder schlägt.
bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist einmal zu ihm zurückgegangen, hast ihm die Chance auf Veränderungen gegeben - aber es ist geblieben. Ich kann Dir nur raten, ihn zu verlassen, für Dich ein neues, gewaltfreies Leben aufzubauen.

Du kannst Dich an die Polizei wenden, ihn anzeigen oder auch einfach 'nur' bitten, Dich in einem Frauenhaus unterzubringen, damit Du der Gewalt Deines Mannes nicht mehr ausgesetzt bist.

Deine Angst um die Kinder wächst und ich denke, es ist wirklich an der Zeit, unter dieser Beziehung einen Schlussstrich zu ziehen und Dich um Deine Wohl und das Deiner Kinder zu kümmern.

Alles Gute, Kraft und Mut!
Dana