Problem von Stefan - 15 Jahre

ich will nicht mehr so weiterleben

Guten Tag
Alos kurz vorab meine kurze Lebengeschichte ,damit ihr es vielleicht besser versteht.
Seit ich mich zurück erinnern kann gab es nur Gewalt in meiner Familie also ich noch klein war, um die mmh 5-6Jahre war es an der täglichen Ordnung das Mein Vater und meine Mutter sich stritten. Es flogen wirklich die fetzen und ich war meist in der Schusslinie. Das Problem meine Mutter hatte keine "richtige" Chance gegen meinen Vater, er ist ein kräftiger mann ,etc. Bei uns war wöchentlich die Polizei dennoch passierte nichts. Einmal nur einmal schlug mein Vater zu. Meine Mutter konnte den Frust nicht abbauen und schlug nach dden Streit meist auf mihc ein, jedes mal jeden verdammte mal. Sie schlug mich grün und blau und hörte erst auf wenn ich blutete. 2001 ist durch einen Küchenbrand die Wohnung bei uns abbgebrannt, was meine Mutter als schönsten Tag ihn ihren Leben interpredierte. Da sie schliesßlihc endlich von meinem Vater weg konnte. 2Jahre lebte meine Mutter in einer kleinen Wohnung mit dem nötigsten. Mein Vater war am Bau eines eigenes HAuses tätig und zog da ein. Das 25km weg ist. Seit da wechselte ich immer täglich meinen Wohnort sozusagen. Meine Mutter hat ein pysischen Problem und immer wann ihc bei ihr was stritt ich dann mit ihr. Da ihr schon größer war wehrte ich mich dagegen. Seit 2001 stehe ich auf meinen Eigenen Beinen , ich bekomme Geld ist aber verdammt wenig, und musste damit auskommen da ich Zu Hause nie was zu Essen bekomme oder sonstiges. (das war ich 8jahre alt) SO zog sich das und mittlerweile seit 2006 lebe ich fast ständig bei meinem Vater bin, da meine Mutter nachträglich studieren will und das heißt sie wohnt nun 300km weg von mir. Wir war das irgendwie egal. Jeden Tag um 6 raus um rechtzeitig in die Schule zu kommen und so. Nun ist das so das mir alles zu viel wird und öfters fehle da ich einfach nichtmehr klarkomme. NUn ist das so das mein Vater öfters nen WUtanfall bekommt und dan auf mich einschlägt,.. HAt mir vor nem halben Jahr die Hand gebrochen. Ích versuche mich dagegen zu wehren aber es hat keinen Sinn.
Noch was nachträglich:
*Mein Vater is ein wahrer Alkoholiker wie er im Buche steht. Er trinkt täglich ne halbe KIste Bier
* ICh weiß nciht warum aber ich hasse meine Eltern, ich sage es ihnen ins GEsicht ich meine wen sie sterben würden, würde ich mich freuen was ist falsch mit mir?
*MIt 13Jahren hab ich mich versucht umzubringen
* Ihc leide seit ich klien war An Depressionen so sagte man mir (so Psychater)
*Ich muss mich um alles selber kümmert essen trinken kleidung(hab ich auch fast nix) ich hab mir Hund und katze angeschafft die sind wenigstens etwas schönen is meinem Leben. Muss ihc auhc selber versorgen das tu ihc aber gerne

Heute in der Früh hab ich verschlafen und verpasste meine Mitfahrgelegenheit und da schlug er wieder zu und mir reichts endgültig ich rbauche dringen Hilfe ich weiß nciht weiter. Mir ist alles recht einfach alles ich will nichtmehr so weiterleben

M.F.g.
Stefan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Du erwähnst einen Psychiater - heißt das, Du bist in therapeutischer Behandlung? Und hast Du dort erzählt, was Du uns geschrieben hast? Gesagt, dass Du nicht mehr kannst, dass Du da raus willst, dass sich etwas verändern muss, wie es Dir geht usw? Er ist ein guter Ansprechpartner, um Lösungen für Dich zu finden.

Ich kann Dir nur raten, Dich an das Jugendamt zu wenden, um dort alles zu erzählen und nach Möglichkeiten für Dich zu fragen.

Alles Gute!
Dana