Problem von Nassi - 15 Jahre

Der Hausmeister?!

hallo leute, erstmal danke für die hilfe ;)
...
also mein problem ist kurz und schnell zu beantworten;
ich (15) bin in den jüngeren hausmeister an meiner schule verliebt. Er ist 21 und sieht gut aus, ist gut gebaut und hat einen ordentlichen charakter.
ich weiß das er mich auch liebt denn wir haben uns schonmal getroffen und darüber gesprochen... jedoch drängte sich mir die frage auf ob er denn überhaupt etwas mit einer schülerin haben darf... er ist zwar kein lehrer aber ja trotzdem an der schule angestellt.
Ich würde sooo gerne mit ihm zusammen sein...
vielen dank nd ein lob für eure großartige hilfe
Nassi

Anwort von Jutta

Hi Nassi!

Ich habe ein wenig im Netz gesurft und nix darüber gefunden, dass eine Schülerin und ein Hausmeister nicht zusammen sein dürfen!
ALso werdet glücklich!
Liebe Grüße