Problem von Jennifer - 19 Jahre

Freundin helfen

meine freundine hat ein problem aber ein ziemlich großes sogar und ich würde ich ja gerne helfen aber irgenwie weiß ich nicht wie ich ihr helfen kann jugendamt und das amt hilfen ihr auch nicht bittee hilft mit.
ihr problem ist das sie einen verlobten hat der sie wie ein stück dreck behandelt und das die nach düsseldorf gezogen ist und die hat alles weg geschmissen freunde,famile und arbeit aiuser eben mich bin die einzige die ihr hilft. bitte hilft mir grüß jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jennifer!

Du schreibst leider sehr wenig von der Situation Deiner Freundin und von dem, was sich verändern soll. Möchte sie ihn verlassen? Möchte sie zurück? Könnte sie bei Dir wohnen für eine gewissen Zeit? Blockt ihre Familie ab, wenn sie den Kontak sucht und sich entschuldigen möchte?

Alles Gute!
Dana