Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich hab Angst, dass er mich umbringt!

Hi, liebes KK-Team,
vor ungefähr einem Jahr hab ich geilen Typen kennengelernt, er war total nett und cool,
ja, jetzt wohnen wir zusammen.... schon seit Monaten,
Das Problem ist, dass er mich schlägt, er tut mit mir alles, was er will. Für ihn bin ich wie Boxbirne....Er mag meine Eltern nicht, und alle meine Verwandettte auch nicht..........
Ich hatte schon blaue Auge, 2x gebrochene Nase, usw......
Help, ich habe Angst dass er mich umbringt, aber ich kann mit ihm nicht mehr zusammensein.....
Bitte, ich brauche eure Hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Deinen Entschluss, Dich zu trennen, nur unterstützen und gut heißen. Wenn Du befürchtest, er rastet bei der Trennung aus, dann spreche sie an einem öffentlichen Ort und nicht allein aus. Du kannst Dich auch an die Polizei wenden und ggf Anzeige erstatten. Auch eine einstweilige Verfüfung, dass er sich Dir nicht nähern darf, kannst Du erwirken.

Alles Gute!
Dana