Problem von Nathi - 12 Jahre

Hilfe! Mein Vater schlägt uns!

Liebes Kummerkasten-Team,
mein Vater ist wenn er von der Arbeit kommt meistens gestresst. Wenn er uns dann ein " Komando" gibt und wir es nicht auf der Stelle ausführen wird er sofort laut und schlägt mich und meinen Bruder im schlimmsten Falle(wir haben danach meistens sein rote Strieme davon). Mein Bruder ist gerade mal 8 und ich bin 12 Jahre und wir haben damit ein großes Problem. Meine Mutter bekommt das meistens nicht mit ( und wir wollen ihr damit auch nicht zur Last fallen) und wenn wir mit unserem Vater darüber reden hilft das überhaupt nicht! Helft uns BITTE!!! Wir wären euch sehr dankbar.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nathi!

Bitte wendet euch an eure Mutter und denkt nicht, ihr fallt ihr mit diesem Problem zur Last. Sie sollte wissen, was los ist, was euch passiert, wenn sie nicht da ist und es nicht mitbekommen kann. Sprecht darüber und holt euch so Hilfe. Auch ein Lehrer oder das Jugendamt kann ein Ansprechpartner für euch sein, damit ihr Hilfe bekommen könnt und sich das Verhalten eures Vaters ändert.

Alles Gute!
Dana