Problem von Anonym - 15 Jahre

Übernachtung meiner Freundin

Bitte dies ist sehr wichtig..
Ich mache mir da grade richtige sorgen..
Also..
Ich habe eine Freundin und ich hätte es mal gerne dass diese bei mir schläft (bie mir im Zimmer, meine Eltern leben im Haus)

Deshalb habe ich meine Mutter gefragt und sie sagt cih darf über dich entscheiden und sie (meine Freundin) darf nicht bei uns schlafen..

ICh möchte das aber...
Nicht aus dem Grund dass ich sie flachlegen will, ich will einfach nur mehr Zeit mit ihr verbringen..
ICh brauche jetzt HIlfe..
Bitte..
Gruß Felix..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/180874/Gesetz-fuers-uebernachten.html

Ich kann Dir nur raten, Deine Mutter zu fragen, warum sie dagegen ist und ob Du etwas tun kannst, um sie umzustimmen.

Alles Gute!
Dana