Problem von Marie - 34 Jahre

Liebt er mich

ich bin seid einem Jahr mit jemanden zusammen den ich sehr sehr liebe. Er ist 9 Jahre jünger als ich. Am Anfang hat er mich auf Händen getragen wirklich. Ich habe sowas noch nie erlebt. Er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt und es auch bewiesen. Am Anfang habe ich ziemlichen Mist gebaut, ich habe jemanden geküsse ( wollte Ihn eifersüchtig machen , doof ;-( ) wo er daneben stand. Er sagte das Ihm das weh tut und warum ich das gemacht habe. Ich habe es erklärt und micht entschuldigt. Dann hat es Ihn gestört das ich ein sehr offener Mensch bin und viele Leute kenne, aus diesem Grunde hat er auch schon schluss gemacht.

Dann nach ca. 4 Monaten hat er sich total geändert, er hat schluss gemacht mit dem Grund er möchte nicht verlezt werden und das Liebe scheisse ist, da man ja dann verletzlich ist. Wir sind aber immer wieder zusammen gekommen, selbst als er mir fremd gegangen ist ( 2 x ) Er sagte er hat das gemacht um von mir los zu kommen. Wir sind aber zusammen geblieben und er sagte oft das er micht liebt, aber immer sauer auf mich ist und mir nicht vertraut.

Vor ca. 4 Wochen hat er gesagt, dass er mich nicht mehr so liebt und wollte schluss machen. Ich habe geweint aber später gesagt ist gut.... Aber schluss war dann doch nicht. In der Zeit bis gestern hat er oft gesagt ich liebe dich dass weisst du doch, auch wenn ich gesagt habe ich tuhe es nicht. Gestern wieder das selbe ich liebe dich höchstens 33 % und er will lieber frei sein.... als ich dann fragte warum er mir sagt ich liebe dich das weisst du doch , sagte er lag bestimmt am alkohol. Er sagt, mal liebe ich dich auch und dann wieder nicht...Ich weiss nicht was ich machen soll... Liebt er mich nun oder nicht.

Zu seinen Freunden und auf Party´s will er mich nicht mitnehmen, da er sonst keine Spass bekommt ! Er sagt, dass hat nichts damit zu tun das er baggern will sonder nur so, er müsste sonst auf mich aufpassen ! Händchenhalten will er auch nicht! Er sagte mir man will ja nur Händchen halten wenn man stolz ist auf jemanden und das ist er nicht. Aber eifersüchtig ist er ohne Ende ! Kann man dass verstehen ?? Also ich nicht, obwohl ich eine 10 Jahres Beziehung hinter mir habe !! Sowas habe ich noch nie erlebt echt nicht.

Liebt er mich nun oder nicht?? Ich brauche dringend rat echt ;-((

Anwort von Benny

Hi Marie

also allen Anschein nach sucht dein Freund oder dein Ex-Freund einfach nur etwas zum Spielen. Er sagte er liebt dich, doch geht dir 2x fremd. Er nimmt dich nicht mit auf Partys und sagt anschließend es hätte nichts damit zu tun, das er baggern möchte? Der Aussage würde ich nicht so viel Glauben schenken. Hin und wieder sagte er dir, dass er dich liebt. Für mich sieht es so aus, als wollte er dich warmhalten aber gleichzeitig auch mit anderen Frauen seinen Spaß haben. Ein Tipp von mir: Sei konsequent, stell ihm vor die Wahl - entweder Du, oder seine anderen Frauen. Sollte er sich für dich entscheiden, dann achte auch darauf, dass er zu dir steht und dich auch ab und zu mal zu seinen Freunden mitnimmt. Wenn du nicht weiterhin sein Spielball sein möchtest, mach ihm klar dass es dir ernst mit ihm ist und ihm es mindestens genau so ernst sein sollte, wenn ihr eine Zukunft haben möchtet.

Liebe Grüße, Benny