Problem von Jessi - 21 Jahre

Was soll ich bloß tun?

ich bin seit 23monaten mit meinem freund zusammen (27)
es läuft sonst auch ganz gut aber in den letzten 2 monaten belügt er mich kommt nachts nicht nach hause und meldet sich am nächsten tag mit ner ausrede das er bei seinem onkel in bremen war aber wie ich gestern erfahren habe hat er keinen onkel in bremen! (von seiner mutter)
er hat immer sein handy aus löscht alle telefohnummern aus unserem telefohn und lügt immer mehrund ich bekomme das raus!
wir haben eine sohn zusammen wenn er da ist ist er sehr liebe foll und auch im bett ist alles normal!
wenn ich mit ihm darüber reden will , mauelt er mich an und meint daswehre seine privatsfähre!

also was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er belügt Dich dreist und sagt dann, das wäre seine Privatsphäre? Und dann? So würde ich ihn nicht davonkommen lassen. Wenn er mich belügt, ist es nicht seine Privatangelegenheit. Seine Beziehung mit mir führt er schließlich nicht allein. Das würde ich ihm ganz deutlich machen und ihm auch sagen und zeigen, was er mit diesen Dingen anrichtet. Er wird Dich verlieren, wenn er nicht zur Wahrheit zurückkehrt.

Alles Gute
und ein tolles 2009!
Dana