Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback: Hässliche Brust

Hallo,

Ich würde gerne etwas an die Schreiberin des Problems "Häßliche Brust!"

http://mein-kummerkasten.de/180293/Haessliche-Brust.html

schreiben, weil ich nämlich das gleiche "Problem" habe. Als Teenager wollte ich auch eine OP machen lassen. Aber dann hat mir meine Ärztin gesagt, dass viele Frauen dieses Problem haben, was man ja am Anfang gar nicht denkt. Ich habe dann im Internet gesurft, Frauen auf der Straße oder im Film angeschaut und tatsächlich welche gefunden, die das selbe "Problem" haben. Und die waren keinesfalls häßlich und hatten oft allesamt jemanden an ihrer Seite. Letztens habe ich sogar eine Frau mit unübersehbar ungleich großen Brüsten auf dem Titelblatt eines Männerkalenders gesehen.
Und wenn du dir mal ein vernünftiges Buch über die weibliche Brust anschaust, dann wirst du sehen, dass eine ungleich große Brust oder ähnliches nichts ungewöhnliches ist. Ich weiß, dass es schwer ist, seinen Körper in so einer Situation zu akzeptieren, aber das kommt nur daher, dass heutzutage ein unrealistisches Idealbild existiert und je früher du dich davon verabschiedest, desto besser!
Denn deine Brust kann auch schön sein, wenn sie ungleich groß ist, hängt, röhrenförmig ist oder sonstwas! Glaub' mir, bald wird dir sicher jemand über den Weg laufen, der dich schön findet und dann wirst du feststellen, dass du keinem Ideal nachjagen musst.
Das wollte ich nur mal loswerden.

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/180293/Haessliche-Brust.html