Problem von anschi - 19 Jahre

HILFE mit Cvhef im Bett gelandet was nu

hallo, ich heiße anschi bin 19 jahr alt und hab ein ganz großes problem. von meinem geschäft aus hatten wir vergangenes wochenende unsere weihnachtsfeier, ich bin auch hingegangen und es wurde immer späther bis nachher nur noch ein arbeitskollege mein chef und ich da waren, da die beiden ziemlich betrunken waren hab ich dann als erstes meinen arbeits kollegen nach hause gefahern und dannach mein chef (25). beim nach hause fahren hat er denn gemeint das er morgen früh garnicht zum arbeiten kann da er so bertunken ist und bis dahin noch nicht autofahren kann. ich hab ihn darauf hin gefragt ob er bei mir schlafen will und das hat er dann auch. wir hatten dann was mitteinender und ich denke ich hab mich an dem abend bzw nacht ein bischen in ihn verschaut! und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.... er ist mein chef! soll ich ihn drauf ansprechen soll ich warten das er was zu mir sagt oder soll ich so tun als wär nichts passiert??

Sven Anwort von Sven

Hallo Anschi

ich würde ihn erstmal nicht darauf ansprechen da es ihm eventuell peinlich sein könnte, warte ab ob er was sagt und wenn du dich in ihn verliebt hast sage es ihm noch nicht sondern schaue erstmal wie es weitergehen wird.


Nur nichts überstürzen, falls du uns nochmal irgendwann schreibst denn wäre es super wenn du deine Mailaddy angeben würdestumd vom System darüber informiert zu werden das wir dir geantwortet haben.

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven