Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ganz toll macht ihr das!

ICH FASS ES NICHT!!!!!!
Ich schreibe schon zum 10 MAL MEINE Probleme an euch und ihr antwortet nicht. Solche dummen sachen wie ich weis nicht wie ich meinen VATER davon überzeugen kann nach kroatien zu fahren mit meinen freunden beantwortet ihr, sone unwichtigen sachen auch. Und wenn einer mal Richtige Probleme hat beantwortet ihr das briegf nicht, ey euch sollte man echt rausschaffen ausm Internet ey neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade eben habe ich auf eine Mail von Dir geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/181183/Ich-weiss-nicht-wie-ich-mit-der-Kritik-umgehen-soll.html

Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen - Deine Mail war vom Vortag und schon schreibst Du uns so bitterböse?

Alles Gute
und ein schönes 2009!
Dana