Problem von janine - 12 Jahre

schwanger vom bruder

1. sorry (hab dieses problem schon 3 mal angefangen geschikt)

hallo..

ich habe ein problem :

schwanger vom bruder..

es geschah so :

Unsere Familie zog neu hier her, ich fand auch gleich meine beste Freundin.
Am ersten Wochenende durfte sie auch gleich bei uns übernachten.
Kurz bevor wir schliefen sagte sie mir ihr grösstes geheimniss :
Sie hatte schon einmal sex.
Ich sagte ihr, dass wolle ich auch (scheinbar hatte es mein Bruder (14) gehört).

Am nächsten Morgen (Samstag) fuhren meine Elter zu meiner Tante (1 Tag). Und meine Freundin ging zur Oma.
Nur ich und mein Bruder alleine zu Hause.

Wir bestellten Pizza und fingen sie an zu essen. Als wir fertig wahren sagte mein Bruder : Achso duh willst sex ?

Ich starrte ih in die Augen. Er stand auf und er küsste mich. Beim 2. Kuss schob er seine Zunge in mein Mund. Nun fing er an mich auszuziehen. Als ich nackt vor im lag befriedigte er mich mit der Zunge. Doch plötzlich zog er sich aus. Er küsste mich und schob sein P**** in meine Scheide (ohne Kondom).
Nun küssten wir uns und hatten Spass. Wir schliefen gemeinsam vor dem Feuer ein.
Am nächsten morgen küsste er mich und sagte :
wir führen eine geheime beziehung !!

So ging es auch 3 Monate lang. Bis plötzlich im Turnnterrricht mir so schlecht wurde und musste erbrechen. Ich erzählte es meiner Freundin wegen mein Bruder und mir und wir gingen auch schon in die Apotheke --> Schwangerschaftstest

Nach einigen Minuten erschin ein + !! Ich bin Schwanger.
Als ich es meinem Bruder erzählte, sagte er : ich will das Kind und er lächelte.

Was soll ich nun machen ?, kann man noch abtreiben ?

bitte antwortet schnell !!!!

janine

p.s. ich will und trenne mich nicht von meinem bruder / freund.

Anwort von Silvia

Hallo Janine.

So schön die erste Liebe bzw. das erste Mal auch sein kann, das was ihr da macht ist Inzest und das ist strafbar, also gesetzlich verboten!
Euer Kind kann in so einem Fall mit Behinderung zur Welt kommen...
Zum Thema Abtreibung kann ich nur sagen, dass dies nur bis zur 12. Schwangerschaftswoche möglich ist. Allerdings ist das Kind da schon gut ausgebildet. Außerdem wirst du für eine Abtreibung die Zustimmung deiner Eltern brauchen, da du noch unter 16 bist. Das bedeutet, ihr müsstet euren Eltern davon erzählen. Die werden auch nicht begeistert sein, da ihr euch, wie bereits gesagt, strafbar macht. Weitere Infos gibt es hier: http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=inzest
Alles Gute.
Silvia