Problem von Nicole - 29 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo,
ich hab da Problem das ich in einen Mann verlieb bin, der seit nunmehr 3 Monaten verheiratet ist. Ich kenne ihn schon 4 1/2 Jahre, also auch vor der Hochzeit. Er ist seit 7 Jahren mit der anderen zusammen und haben eine gemeinsame Tochter (3) und eine ihrerseits aus 1. Ehe. Erhat mir schon damals gesagt das er mir nicht abgeneigt sei und das wennwir uns eher getroffen hätten das wir ein Paar wären. Von Anfang an hatte ich starke Gefühle für ihn. Dann kam der Abend bei mir, an dem er mich geküsst hat und das voller Gefühl und Leidenschaft. Die Nacht hat er hier verbracht, aber es ist ausser kuscheln nichts passiert. Ich suche so oft ich kann den Augen und Körperkontakt und er macht auch mit.. Also genießt es auch. Wir wohnen fast 250 Km auseinander und ich möchte jetzt in seine Gegend ziehen. Wir schreiben oft und reden auch viel miteinander und er sagt das er sich freut wenn ich endlich da bin. Aber was soll ich davon halten? Einerseits gibt er eindeutige Signale, manchmal aber auch nicht. Er sagt er hat mich lieb und freut sich auf mich, aber ich will das volle Programm. Hab ich eine Chance?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Ob es eine Chance gibt, kann nur er Dir sagen. Persönlich denke ich, er hätte nicht vor ein paar Monaten geheiratet, wenn er die andere nicht lieben würde, oder?

Das, was er sagt und zeigt, kann auch freundschaftlich sein oder für einfach ein ganz harmloser Flirt; auch wenn es die körperliche Annäherung schon einmal gab. Es wurde nicht mehr und er hat dennoch geheiratet - das lässt für mich kaum gedanklichen Spielraum.

Alles Gute!
Dana