Problem von Diana - 21 Jahre

Habe einen großen Fehler begannen

Also,ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll...
Als ich vor einem monat von arbeit kam,packte mein (ex)freund seine sachen und sagte,
er möchte,dass es wieder so wird wie am Anfang,deshalb zog er erstmal aus.
Ich verstand es nicht,brach in Tränen aus und machte aus Trotz (Kurzschlussreaktion) mit ihm Schluss. Bevor er ging,sagte er noch zu mir,dass er mich liebt.
Ich bereue total,was ich gemacht habe,aber nun behandelt er mich wie Luft und schreibt mir nicht mal oder reden miteinander. Als er dann später seine Sachen abholte,schaute er mich an,streichelte mir ins Gesicht und sagte "Mach's gut" Ich verstehe es einfach nicht mehr,habe ihn schon liebesgedichte,ne cd von uns beiden gemacht,aber nix kommt von ihm zurück...
Ich verstehe es echt nicht,ich weiß nur eins,dass ich ihn sehr liebe und ihn gerne zurück haben will.

Bitte um schnelle Antwort und Hilfe,danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Diana!

Ich denke, es hat ihn ziemlich getroffen, dass Du schluss gemacht hast. Du sagst, es war eine Kurzschlussreaktion - für ihn sah es vielleicht anders aus. Leider kann ich Dir nichts anderes raten, als es ihm zu erklären; sage bzw. schreibe ihm, warum Du so gehandelt hast und was Du Dir jetzt wünschst. Frage ihn, was er braucht, um euch noch eine Chance zu geben. Denn es scheint ja nicht mehr so ganz glatt gelaufen zu sein und vielleicht sind das die Dinge, über die ihr ins Gespräch kommt?

Alles Gute!
Dana