Problem von Anonym - 16 Jahre

16 und 21?!

hallo ich hab am wochenende ,auf einem konzert ,
einen total netten und tollen typen kennen gelernt wir konnten toll reden ( nur das er ziemlich schüchtern war ;) ) und naja sind uns ein bischen näher gekommen (mhh nicht küssen oder soo sondern nur arm umlegen ..) naja haben auch handynummern ausgetauscht das Problem ist er ist schon 21 und ich erst 16 .. ich fand es echt schön mit ihm und hatte auch ein gutes gefühl nur das alter erschreckt mich ein bischen sehr .. und macht mir ein bischen angst ..
findet ihr das der altersunterschied ein problem werden könnte und zu extrem ist ?
hoffe ihr könnt mir helfen , da er sich schon bei mir gemeldet hat und auf eine antwort wartet ..
find eure aktion echt toll ;D
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob so ein Altersunterschied ins Gewicht fällt, hängt sehr mit den beiden betreffenden Menschen zusammen; ich kann keine allg. Einschätzung abgeben. Als ich 16 war, war mein damaliger Freund noch etwas älter als 21 und es hat wunderbar gepasst. Aber das muss nicht die Regel sein. Lernt euch kennen und schaut einfach, wie es ist.

Alles Gute!
Dana