Problem von Anonym - 30 Jahre

Danke für Eure Mail

Vielen Dank für Eure mail:Ich habe meiner ehemals besten Freundin (die hoffentlich bekommt was sie verdient) sogar den Typen vermittelt.Sie wollte ihn nach der 2.e-mail treffen und hatte mich dann angerufen, als sie ihn das erste mal gesehen hat :boah der ist so häßlich, soll ich den überhaupt treffen ?
Und ich sagt:ja geh doch hin und sei nicht so oberflächlich.Außerdem wissen wir ( also ich und 2 andere Bekannte ,keine Freunde, von ihr) das sie diesen Typen gar nicht liebt, sondern sie ihn sich nur gegeiert hat um mal Sex zu haben ,warum sollte ich mich dann für sie freuen?Wenn jemand sich um 180 Grad dreht und sich selber so in die Tasche lügt , dann hat derjenige es gar nicht verdinet noch Freunde zu haben, aber das ist ihr jetzt auch gelungen, sie ist endlich fast vollkommen allein.
LG anonym

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
natürlich ist es immer schade, wenn Freundschaften zerbrechen, doch in deinem Fall ist es so wahrscheinlich besser.
Liebe Grüsse!