Problem von anonym (w) - 13 Jahre

War es Liebe oder nur Mitleid?

abend liebes Kuka team!!! erstma hamma arbeit was ihr hier leistet ihr verdient echt nen orden =)
ich habe die seite von einer freundin empfohlen bekommen und dachte mir´ich schreib einfach ma....also ich habe mich vor ein paar wochen in nen jungen (15) verguckt....er wirkte in meinen augen so perfekt..sein leben war seiner meinung damals echt scheiße und er war einfach nur scheiße drauf..ich wollte ihm so helfn und hab mich dabei in ihn verguckt....(dachte ich zumindest).....ich kenne diesen jungen, muss ich sagn, nicht persönlich nur von erzählungn und so.....aber heute habe ich erfahren das es ihm endlich wieder besser geht und er nur noch paar probleme mit family hat und traurig is das er keine freundin hat sonst geht es ihm aber eigentlich gut =) das hat mich ja auch sehr gefreut aber meine gefühle wurden immer schwächer und dann waren sie ganz weg....ich empfinde rein gar nichts mehr für ihn obwohl ich vor ein paar tagen für in mein leben gelassen hätte......deshalb: Hatte ich nur mitleid mit ihm??? war nie liebe im spiel sondern nur mitleid??? ich weiß einfach nciht wie ich jz denkn soll was ich jz machn soll......man bitte ich würde mich über ne antwort freun obwohl mein problem echt klein ist und nicht grad wichtig verwirrt bin ich trotzdem
entschuldige mich auch für die fehler xP
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du sagst, Du kennst ihn nur aus Erzählungen und daher würde ich nicht von Liebe sprechen wollen. Aber ich glaube auch nicht, dass Du einfach Mitleid hattest. Vielleicht hat Dir der Gedanke gefallen, ihm zu helfen, Dich dabei zu verlieben? Für mich klingt es, als wäre es mehr der Wunsch gewesen, es könne eine tolle Beziehung daraus wachst als wirkliche Verliebtheit.

Alles Gute!
Dana