Problem von Blume - 36 Jahre

Vertrauen...

Es geht um Vertrauen, welches bei mir total kaputt ist. Ein Mann. Verheiratet. Mittlerweile getrennt lebend. Ich hab mit ihm vor drei Jahren angebandelt. Alles lief toll. Ich / Wir waren so inneinander verliebt. Dann der Alltag. Er hat angefangen mich zu belügen. Erzählt mir nicht alles. Ich will nicht alles wissen. Nicht falsch verstehen. Aber das worauf eine Beziehung aufbauen sollte. Das wesentliche. Auf eine Art ist er auch introvetiert. Zumindest wenn es um ihn geht. Ob es ihm gut geht, oder um Probleme. Er versucht es selber zu lösen. Ich habe/hatte immer das Gefühl er läßt mich aussen vor. Hat mit seiner Frau (obwohl er mittlerweile getrennt von ihr ist) eine größere Vertrautheit. Sie hat ihn machen lassen. Ich nörgel an ihm rum. Habe immer Streit mit ihm, weil ich ihm nicht mehr glaube. Andererseits kann er schlecht alleine sein. Er möchte immer mit mir zusammen sein. Fährt gerne mit mir weg. Mir wird das manchmal zu viel. Dann tut er auch sehr viel für mich. Er möchte das es mir gut geht.
Wir waren auch eine zeitlang getrennt, bevor ich mich vor einigen Wochen wieder bei ihm gemeldet habe... Ich hab ihn lieb - aber es ist irgendwie sehr anstrengend für mich...
Was meint ihr??

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du scheinst ja noch eingies an Gefühlen für ihn zu haben und er für dich auf jedfenfall auch, gehe am bestne in dich hocrche in dir ob du dnekst das du es mit ihm trotz seiner Eigenarten meinst es mit ihm länger noch aushalten zu können eventuell für immer oder eine sehr schöne lange Zeit?

Wenn ja dann lasse ihn wenn er versucht seine Probleme selber lösen zu wollen diesen Punkt doch so wie er es möchte er weis das du ihm helfen möchtest und wenn er deine Hilfe irgendwann mal haben will dann wird er sich sicher bei dir melden davon gehe ich sehr stark aus.

Wenn du ihn dazu bedrängst mit seinen Problemen immer zu dir zu kommen und sich von dir helfen zu lassen, denke ich wirst du ihn sicher auf Dauer verärgern und vertreiben.

Wegen der anderen Sachen lasse euch Zeit !

Alles Gute

Viel Glück

Gruß
Sven