Problem von Anonym - 14 Jahre

Es hat doch alles keinen Sinn

Hallo,

Nun, ich kann nicht mehr, ich muss es endlich einmal loswerden. Mit niemandem kann ich darüber reden, meine Freunde meiden mich immer mehr. Machen Sachen ohne mich. Ich dachte, es seien wahre Freunde! Gut, ich geb ja auch zu, dass ich nicht immer die einfachste Person bin, kann auch manchmal ziemlich zickig sein. Das ist aber sicher nicht der Grund dafür. Die Sache ist aber die, dass es nicht nur dieses Problem gibt. Ich traue mich schon gar nicht mehr vor meiner Mutter zu essen, sie guckt mich immer so schnippisch an. Immer sehe ich, wie sie mich von oben bis unten mustert und mit meiner großen Schwester (21) über mich redet. Sogar wenn ich im Zimmer bin. Z.b: Also, so dünn ist sie ja auch nicht mehr, siehst du das!" Meine eigene Mutter zeigt dann sogar mit dem Finger auf mich. Ich bin aber nicht mal dick! Gut, der Hungerknochen bin ich auch nicht, aber, nun gut, sagen wir es mal so, ich bin gut gebaut. Es ist so schrecklich für mich. Ich könnte noch 1000 andere Probleme ansprechen, aber dann würde ich heute nicht mehr fertig werden. Wir sind eine sehr schwere Familie (Mein Vater ist Quartalssäufer, mein Bruder (20) kifft ständig, meine Schwester ist nur meine Halbschwester). Ich hab auch schon oft an Selbstmord gedacht, mich geritzt (was ich aber echt bereue). Ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr. Ich denke auch manchmal, wenn ich sterben würde, dann würden sie sich vll. mal Gedanken über mich machen, würden sich fragen ,ob sie vll. etwas falsch gemacht haben...Ich hör jetzt auf, denn sonst würde ich noch völlig zusammenbrechen. Danke,Danke, dass ich das loswerden durfte!!
Ihr braucht nicht zu anworten, denn ich wollte es einfach nur loswerden und jemanden erzählen.
Gruß

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

gar kein Problem, du darfst immer wieder gerne zu uns kommen, wir haben immer ein Ohr für dich offen.

;-)

liebe Grüße

Jeff