Problem von Dani - 15 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr??

Hallo,
ich bin 15 und verliebt.
Seit ich diesen Jungen kenne (schon lange), bin ich verliebt. Meine Mutter war mit seinen Dad zusammen. Doch als sein Vater starb brach der Kontakt ab. Vor kurzem habe ich ihm eine SMS geschrieben, er hat auch zurückgeschrieben. Ich habe ihn gefragt ob er sich noch an mich erinnere. Er erinnerte sich. Wir schreibten uns auch SMS hin- und her. Aber als ich ihm am nächsten Tage eine SMS schrieb, seitdem meldet er sich nicht. Ich muss jeden Tag an ihn denken. Als sein Vater noch lebte da sah ich ihn jeden Tag und da hatte ich das Gefühl das er was von mir will. Er hat mich auch immer voll angemacht. Doch da hab ich mich nicht getraut zu sagen, dass ich ihn liebe.
Ich muss jeden Tag an ihn denken. Ich hab mir schon überlegt ob ich ihn fragen obe er sich mit mir treffen will, aber ich bin zu schüchtern.
Ich weiß nicht vielleicht hat er jetzt ne freundin!! Ich bin voll in ihn verliebt.
Könnt ihr mir helfen und mir Tipps geben was ich machen soll?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In Deiner Mail wird leider nicht deutlich, ob er sich ein, zwei Tage nicht gemeldet hat oder schon seit Wochen?

Du bist so verliebt in ihn und ich denke, das verdient es auch, allen Mut zu sammeln, oder? Ich weiß, dass es nicht leicht ist; aber wenn Du diesen Schritt nicht wagst, wirst Du das haben, was Du im Grunde nicht willst. Was wiegt für Dich mehr? Der Wunsch, ihn mehr in Deinem Leben zu haben oder aber die Angst, den Schritt zu gehen?

Alles Gute!
Dana