Problem von Anonym - 18 Jahre

Problematische Beziehung!?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich bin habe seit über 2 Monaten eine Beziehung zu einem 48-jährigen Mann. Es ist leider alles sehr kompliziert und zwar aus mehreren Gründen. Erstens ist da ja mal der Altersunterschied. Jeder hält uns für Tochter/Vater. Mir persönlich ist das zwar egal aber ich hätte mir nie auch nur im Traum früher gedacht dass mir so etwas passiert. Zweitens ist er verheiratet und hat drei Kinder. Ich weiß dass das falsch ist was wir machen aber ich kann nicht anders. Er hat in seiner Ehe schon mehrere Beziehungen mit anderen Frauen gehabt hat er mir erzählt; die letzte jedoch im Jahre 1991. Ich habe ihn gefragt ob er sie denn nicht mehr liebt und er hat gemeint nein. Sie weiß offiziell natürlich nichts von uns aber er meint sie hat schon ne Vermutung weil er immer so spät heimkommt usw. Es ist auch nicht so wie viele vielleicht denken dass ich nur wegen dem Geld/ Ansehen/ etc. mit ihm "zusammen" bin. Klar, er hat viel Geld und ist in einer sehr hohen Position bei uns in der Firma. Daraus resultieren natürlich auch schon wieder Probleme, weil ich noch Auszubildende bin und manche Angestellte haben schon so blöd geguckt wenn ich bei ihm immer im Büro war und wir miteinander geredet und gelacht haben. Aber das macht weder ihm noch mir etwas aus, solln sie doch tuscheln, uns darauf anzusprechen traut sich aufgrund seiner Position eh niemand.

Nun, was meint ihr, liebes Kummerkasten-Team? Ich weißt das ist alles mehr als verfahren, aber ich weiß selber nicht weiter. Das hat er auch schon mitbekommen und gestern gemeint, ich "würde nicht 100% für ihn empfinden wie er". Und dass ihn das furchtbar weh tut und ich ihm den Laufpass geben soll wenn es so ist. Ich bin einfach hin- und hergerissen, einerseits möchte ich ihn auf gar keinen Fall verlieren, ich könnte heulen wenn ich daran denke, und andererseits ist doch alles so kompliziert... :-(

Ich würde mich über eine Antwort eurerseits herzlich freuen.
Liebe Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du schreibst, dass du ihn liebst und mit dem Altersunterschied kein Problem hast. Und er auch nicht. Also, wo ist das Problem? Was kümmert dich das Gerede der Leute, das ist doch völlig nebensächlich. Genieße die Zeit und lass alles auf dich zukommen :)

Liebe Grüße