Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: vielleicht finde ich mich in London wieder

Hallo Maria,
Erstens wollte ich dir sagen das ich denke das du eine sehr satrke person bist. Das bewundere ich.
Ich möchte oder kann gar nicht auf dein Problem im Ganzne eingehen, ich wollte dir nur einen Vorschlag machen in Sachen job.
Du musst doch nciht nach Deutschland zurück wenn du nicht willst. Du musst auch nicht in England beliebn. Du kannst doch noch ein bisschen in der Welt rumkommen. Zum Beispiel noch mla als Aupair in andere Länder z.b. Spaneine. das würde dir sicher auch im Berufslbene viele Vorteile bringen. Du lernst eine weitere Sprache und das ist immer gut. Außerdem hast du auch schon Erfahrung mit kindern. Und wenn Spanien nichts für dich ist, dann halt woandrs hin....es gibt doch so viele Plätze auf der Welt. Später kannst du dich dann, wenn du willst z.b. als Stewardess bewerben. Fals dich das interessiert...das ist ein Job wo dir dann deine Sprachkenntnise zu Gute kommen.
Das war eigentlich schon alles was ich sagen wollte.
Gib dich nicht auf, ich hoffe das du irgendwann auch die Ruhe und den Frieden findest den du verdient hast.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/180392/vielleicht-finde-ich-mich-in-London-wieder.html